Rezepte zum Abnehmen

Avocados mit Bohnen & Schafskäse

Zubereitung

Die Kreuzkümmelsamen in einer Pfanne kurz anbraten und dann in eine große Schüssel geben. Die Limette in zwei Hälften schneiden – eine davon auspressen und die andere filetieren. Zerkleinere dann die Tomaten, Chili Schote und die Zwiebel und gieße die Kidney Bohnen ab.

Alle Zutaten nun ebenfalls in die Schüssel geben. Zum Schluss den Koriander hinzufügen und alles gut verrühren. Bei Bedarf würzen. Abschließend den zerkleinerten Fetakäse hinzugeben.

Die Avocados nun in zwei Hälften schneiden, den Kern entnehmen und auf Tellern anrichten. Gib nun die Masse über die Avocados und beträufle diese abschließend mit dem Limettensaft der filetierten Stücke.

War dieser Artikel hilfreich? Dein Feedback hilft uns dabei, unsere Inhalte zu verbessern. Nimm dir bitte eine Sekunde Zeit und teile uns mit, ob dir der Beitrag gefallen hat!
Vielen Dank für Ihre Hilfe!