Rezepte zum Abnehmen

Chili con carne

387
mittel

Zubereitung

Schneide zunächst die Zwiebeln und den Knoblauch in kleine Stücke. Erhitze Olivenöl in einem großen Topf und brate die Zwiebel sowie den Knoblauch kurz an . Gib dann das Rinderhackfleisch hinzu und brate es an. In der Zwischenzeit wird die Paprika zerkleiner und ebenfalls hinzugegeben.

Zerkleinere die geschälten Tomaten aus der Dose und gieße sie gemeinsam mit dem Saft in den Topf . Anschließend wird die Rinderbrühe hinzugefügt und alles aufkochen gelassen. Mit dem Tomatenmark wird die Flüssigkeit anschließend angedickt und mit Gewürzen nach Wahl verfeinert. Zum Schluss fügst du die Kidneybohnen hinzu.

Tipp: Das Chili kannst du mit Langkorn Reis servieren.

War dieser Artikel hilfreich? Dein Feedback hilft uns dabei, unsere Inhalte zu verbessern. Nimm dir bitte eine Sekunde Zeit und teile uns mit, ob dir der Beitrag gefallen hat!
Vielen Dank für Ihre Hilfe!