Rezepte zum Abnehmen

Englisches Frühstück in der Pfanne

350 pro Portion
leicht

Zubereitung

Eine beschichtete Pfanne auf dem Herd erhitzen und zunächst die Würste anbraten. Füge dann den Speck hinzu, bis alles goldbraun und kross ist. Zwischenzeitlich die Pilze zerkleinern und ebenfalls hinzugeben. Alles abermals für weitere 5 Minuten braten und das überschüssige Fett und die Flüssigkeit aus der Pfanne gießen.

Schlage dann die Eier in einer Schüssel auf, verrühre und würze diese mit Salz und Pfeffer. Die Eiermasse wird anschließend ebenfalls in die Pfanne gegeben. Drossle die Hitze und warten, bis sich die Masse verfestigt hat. In dieser Zeit die Tomaten zerkleinern und mit dem Schnittlauch über die mittlerweile feste Eiermasse streuen – zum Schluss den Käse hinzufügen.

Warte nun, bis der Käse zerlaufen ist und serviere das Gericht.

War dieser Artikel hilfreich? Dein Feedback hilft uns dabei, unsere Inhalte zu verbessern. Nimm dir bitte eine Sekunde Zeit und teile uns mit, ob dir der Beitrag gefallen hat!
Vielen Dank für Ihre Hilfe!