Rezepte zum Abnehmen

Hühnchen mit Pilzen

260 pro Portion
mittel

Zubereitung

Erhitze eine Pfanne mit etwas Olivenöl und brate dann das Hühnerfleisch von beiden Seiten braun an. Anschließend wird es aus der Pfanne genommen und die Pilze in der selben Pfanne angebraten. Nimm diese dann ebenfalls aus der Pfanne.

In der Pfanne nun die Schalotten mit dem restlichen Olivenöl anbraten und garen. Anschließend die Hühnerbrühe und den Essig hinzufügen und alles aufkochen lassen (für rund 2 Minuten).

Gib nun das Hühnerfleisch und die Pilze erneut in die Pfanne und lass die Zutaten für 15 Minuten weiter garen. Dann werden die Erbsen und die Petersilie hinzugefügt und für 2 bis 5 weitere Minuten kochen lassen. Anschließend servieren.

War dieser Artikel hilfreich? Dein Feedback hilft uns dabei, unsere Inhalte zu verbessern. Nimm dir bitte eine Sekunde Zeit und teile uns mit, ob dir der Beitrag gefallen hat!
Vielen Dank für Ihre Hilfe!