Rezepte zum Abnehmen

Hühnergerstensuppe

400
leicht

Zubereitung

Gib Wasser und Brühe in einen großen Suppentopf. Anschließend Hühnerfleisch, Zwiebel, Knoblauch und Lorbeerblatt hinzugeben. Alle Zutaten zum Kochen bringen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Stelle die Herdplatte auf die kleinste Stufe und lass alles für rund 1 Stunde ziehen.

Nun das zerkleinerte Gemüse sowie die Gerste hinzufügen. Das Ganze nun erneut aufkochen lassen und abermals bei geringer Temperatur für rund 1 bis 2 Stunden ziehen lassen. Die Zeitspanne kann verlängert werden, bis Gemüse und Gerste die gewünschte Konsistenz haben.

War dieser Artikel hilfreich? Dein Feedback hilft uns dabei, unsere Inhalte zu verbessern. Nimm dir bitte eine Sekunde Zeit und teile uns mit, ob dir der Beitrag gefallen hat!
Vielen Dank für Ihre Hilfe!