Rezepte zum Abnehmen

Italienischer Rinder-Stew

250 pro Portion
mittel

Zubereitung

Das Rindersteak muss zunächst in möglichst dünne Streifen geschnitten werden.  Zerkleinere ebenso die Zwiebeln und die Tomaten sowie den Knoblauch und die Paprika und erwärme eine Pfanne auf dem Herd mit etwas Olivenöl .

Gib zunächst nur die Zwiebeln und den Knoblauch in die Pfanne und brate diese kurz an. Dann die restlichen Zutaten hinzufügen und alles für 15 weitere Minuten anbraten und garen.

Abschließend werden die Oliven drunter gemischt. Alles gut verrühren und mit Rosmarin sowie weiteren Gewürzen der Wahl abschmecken.

Tipp: Kann gegebenenfalls auch mit Polenta serviert werden.

War dieser Artikel hilfreich? Dein Feedback hilft uns dabei, unsere Inhalte zu verbessern. Nimm dir bitte eine Sekunde Zeit und teile uns mit, ob dir der Beitrag gefallen hat!
Vielen Dank für Ihre Hilfe!