Rezepte zum Abnehmen

Nachos

215 pro Portion
mittel

Zubereitung

Heize den Backofen auf ca. 200 Grad Celsius vor und lege ein Backblech mit Backpapier aus. Dann die Tortilla Chips auf dem Backblech verteilen und mit den roten Bohnen sowie den klein geschnittenen geschälten Tomaten bedecken.

Anschließend auch das klein geschnittene rohe Hühnerfleisch auf dem Backblech beziehungsweise den Chips verteilen. Achte auf kleine Stücke, damit das Fleisch problemlos im Ofen gegart werden kann.

Zum Schluss den Käse über die garnierten Tortillas streuen. Diese dann für rund 5 Minuten in den vorgeheizten Backofen geben. Bei Bedarf Temperatur drosseln und Garzeit verlängern, sollte das Fleisch noch nicht gar sein.

War dieser Artikel hilfreich? Dein Feedback hilft uns dabei, unsere Inhalte zu verbessern. Nimm dir bitte eine Sekunde Zeit und teile uns mit, ob dir der Beitrag gefallen hat!
Vielen Dank für Ihre Hilfe!