Rezepte zum Abnehmen

Paleo Chili

380 pro Portion
mittel

Zubereitung

Etwas Kokosnussöl in eine beschichtete Pfanne geben und die zerkleinerte Zwiebel sowie den Knoblauch hinzugeben. Kurz anbraten lassen und dann ebenfalls das Hackfleisch hinzufügen. Zwischenzeitlich die Paprika und die Chili Schote zerkleinern. Diese Zutaten nun ebenfalls in die Pfanne geben und für einige Minuten anbraten lassen und dünsten.

Gib jetzt das Wasser und die Dose Tomaten in die Pfanne und lass alles für ein paar Minuten bei mittlerer Hitze einkochen. Die Flüssigkeit sollte dabei weitestgehend verdunsten und andicken.

Das Chili wird dann zum Schluss nach Belieben mit Salz, Pfeffer und den Chili Flocken sowie Kräutern abgeschmeckt.

War dieser Artikel hilfreich? Dein Feedback hilft uns dabei, unsere Inhalte zu verbessern. Nimm dir bitte eine Sekunde Zeit und teile uns mit, ob dir der Beitrag gefallen hat!
Vielen Dank für Ihre Hilfe!