Rezepte zum Abnehmen

Steak & Salat mit Spinat

355 pro Portion
mittel

Zubereitung

Entferne zunächst das Fett des Steaks und würze das Fleisch von beiden Seiten mit Pfeffer und Salz. Knoblauchzehe pressen und damit das Steak einreiben. Erhitze jetzt eine beschichtete Pfanne ohne Öl auf dem Herd und brate das Fleisch scharf von beiden Seiten an. Alternativ empfiehlt sich auch die Zubereitung auf dem (Holzkohle-)Grill.

Während das Steak gart, zerkleinerst du alle weiteren Zutaten. Schneide die Paprika, Zwiebel und Gurke und gib alles in eine große Schüssel. Abschließend auch den frischen Spinat und den Koriander hinzufügen. Bei Bedarf mit Salz und Pfeffer abschmecken und gemeinsam mit dem Steak servieren.

War dieser Artikel hilfreich? Dein Feedback hilft uns dabei, unsere Inhalte zu verbessern. Nimm dir bitte eine Sekunde Zeit und teile uns mit, ob dir der Beitrag gefallen hat!
Vielen Dank für Ihre Hilfe!