Rezepte zum Abnehmen

Süßkartoffeln mit Schweinefleisch

400
mittel

Zubereitung

Würze das Schweinefleisch mit Salz und Pfeffer und reibe es mit einer Knoblauchzehe ein. Den restlichen Knoblauch zusammen mit der Zwiebel zerkleinern und in einer beschichteten Pfanne mit wenig Olivenöl anbraten.

Anschließend das Fleisch in die Pfanne geben und von beiden Seiten anbraten, bis es den gewünschten Bräunungsgrad erzielt hat. Stelle die Pfanne nun beiseite und decke sie ab.

Bereits während das Fleisch brät, kannst du die Kartoffeln schälen und in einem Kochtopf mit Wasser aufkochen, bis diese gar sind. Kartoffeln anschließend abgießen und nach Belieben mit Salz, Pfeffer oder auch frischen Kräutern würzen. Fleisch und Kartoffeln auf einem Teller servieren.

War dieser Artikel hilfreich? Dein Feedback hilft uns dabei, unsere Inhalte zu verbessern. Nimm dir bitte eine Sekunde Zeit und teile uns mit, ob dir der Beitrag gefallen hat!
Vielen Dank für Ihre Hilfe!