Rezepte zum Abnehmen

Thai Lachs-Kebap mit süßem Chili

291 pro Portion
mittel

Zubereitung

Verrühre die Chili Soße mit dem Zitronensaft und verteile die Mischung anschließend auf zwei Schüsseln. Den zerkleinerten Lachs auf 4 Spieße verteilen und mit einem Teil der Chili Soße bestreichen. Die Marinade für rund 20 Minuten ziehen lassen, gegebenenfalls verlängern.

Erhitze nun eine Pfanne und entferne die überschüssige Chili Soße von den Spießen. Diese dann mit etwas Öl beträufeln und in die Pfanne geben. Den Lachs kurz anbraten, bis er eine weiche feste Konsistenz erzielt hat und sich leicht von den Spießen lösen lässt. Bei Bedarf zusätzlich mit Salz und Pfeffer würzen und gemeinsam mit der restlichen Chili Soße servieren.

War dieser Artikel hilfreich? Dein Feedback hilft uns dabei, unsere Inhalte zu verbessern. Nimm dir bitte eine Sekunde Zeit und teile uns mit, ob dir der Beitrag gefallen hat!
Vielen Dank für Ihre Hilfe!