Rezepte zum Abnehmen

Wraps mit Steak und Spargel

207 pro Portion
mittel

Zubereitung

Vermische den Zitronensaft mit dem zerkleinerten Knoblauch, dem Koriander und dem Paprikagewürz sowie Salz und Pfeffer in einer kleinen Schüssel. Das Steak und den Spargel mit der Mischung marinieren und kurz ziehen lassen.

Dann das Steak gemeinsam mit den grünen Spargelstangen in einer Pfanne erhitzen und garen sowie anbraten. Nach rund 25 Minuten sollten das Steak und der Spargel „durch“ sein.

Kippe den entstandenen Bratensaft anschließend in eine Schüssel ab und verrühre diesen mit Essig oder Senf. Anschließend erneut über die Steak-Steifen und den Spargel geben.

Lege nun die Salatblätter auf einen Teller und bedeckee diese mit den Steak-Streifen und dem Spargel. Anschließend ein weiteres Salatblatt drüberlegen und aufrollen – fertig.

War dieser Artikel hilfreich? Dein Feedback hilft uns dabei, unsere Inhalte zu verbessern. Nimm dir bitte eine Sekunde Zeit und teile uns mit, ob dir der Beitrag gefallen hat!
Vielen Dank für Ihre Hilfe!