Über uns, iShapely

Über uns

iShapely entstand aus einem einfachen Grund: Obwohl das Netz voll von Abnehmenportalen und Diät-Blogs ist, sind konkrete Antworten und hilfreiche Anleitungen zum Abnehmen selten. Man findet zwar viele Inhalte zum Thema, aber wenig Wertvolles. Und hier kommen wir ins Spiel…

Bei uns liegt der Fokus auf Lösungen und Antworten. Wir belagern dich nicht mit Werbung. Bei uns musst du nicht zehn Mal blättern, weil wir nicht von Werbeimpressionen leben. Das sind klassische Abnehmseiten. Uns geht es um klar strukturierte, professionelle Anleitungen und Tipps für ein gesünderes und schlankeres Leben.

Unser Fokus

  • Praktische Lösungen für den Alltag
  • Strukturierte Schritt für Schritt Anleitungen
  • Simple Diätpläne, die funktionieren
  • Angenehmes Stöbern ohne lästige Werbung
  • Klare Antworten, statt zig Seiten zum selben Thema

Authentizität

Ja, auch wir finanzieren uns durch Werbung, da sind wir ganz ehrlich. Trotzdem wirst du hier nichts über Abnehmtabletten oder chemische Appetithemmer lesen. So ein Portal sind wir nicht. Das ist auch nicht der Ansatz, an den wir glauben.

Individualität

Jeder ist anders, sodass auch beim Abnehmen nicht immer der gleiche Ansatz funktioniert. Deswegen findest du bei uns viele konkrete Lösungen. Du musst dich nur entscheiden, welche am besten zu dir passt.

 

War dieser Artikel hilfreich? Dein Feedback hilft uns dabei, unsere Inhalte zu verbessern. Nimm dir bitte eine Sekunde Zeit und teile uns mit, ob dir der Beitrag gefallen hat!
Vielen Dank für Ihre Hilfe!