Rezepte zum Abnehmen

Hühnersalat mit Avocado-Dressing

411 pro Portion
mittel

Zubereitung

Die Soja Bohnen für rund 3 Minuten blanchieren, dann abgießen. Das zerkleinerte Hühnerfleisch anschließend gemeinsam mit den Bohnen und der Gurke in eine Schüssel geben.

Das Avocadofleisch, den Saft einer halben Zitrone, das Öl und die Tabasco Soße mit einem Mixer verrühren und cremig aufschlagen. Nach Belieben würzen und mit Kräutern verfeinern.

Die Masse wird dann ebenfalls in die Schüssel mit dem Hühnerfleisch, den Bohnen und der Gurke gegeben. Nun alles gut verrühren, die Salatblätter auf einem Teller anrichten. Verteile die Masse gleichmäßig auf dem Salat und garniere den Teller gegebenenfalls mit einer Zitronenscheibe.

War dieser Artikel hilfreich? Dein Feedback hilft uns dabei, unsere Inhalte zu verbessern. Nimm dir bitte eine Sekunde Zeit und teile uns mit, ob dir der Beitrag gefallen hat!
Vielen Dank für Ihre Hilfe!